Qualität aus Tradition

Wir heißen Sie herzlich im "Lucia & Matteo" willkommen!

 

Wir sind seit 48 Jahren in der Gastronomie tätig. Seit 38 Jahren als Inhaber eines italienischen Restaurants.

 

Manche kennen uns bereits aus unserer "Wangener-Zeit".

Als Inhaber der "Ristorante il Postillion" in S-Wangen und anschließend des "Ristorante Wiesenauer da Matteo" konnten wir bereits durch unsere besondere Art und unsere hochwertige, traditionelle, italienische Küche viele Kunden gewinnen, die uns heute noch treu sind.

 

Vielen Dank dafür.

 

Ab 2003 bewirteten wir bis 2017 ein Restaurant in Gargano in Italien.

Mit der Übernahme der Dürrbachklause in Hedelfingen/Rohracker 2018

sind wir wieder zurück und freuen uns Sie in unserem Restaurant "Lucia & Matteo" begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

 

Lucia und Matteo de Filippo